Sonntag, 3. August 2014

SGB-T2.2 Apokalypse und Schweden

... wider erwarten läuft mein Mandat noch ... ist alles noch offen. Kombiniert mit zentral wichtigen Erkenntnissen reicht es also noch zu einem guten zweiten Schuß ... dem T2.1er. Nun denn  ... wir waren beim ersten Tagebucheintrag bei einem potentiell gehäufter lesenden Lehrgutanteil, das ganze muß also einen durchaus wissenschaftlich akademischen Anteil nachweisen ... herausfordernd natürlich im sprachlich philosophischen Umfeld (alles andere würde einfach zu stark nerden). Wie immer in solchen Fällen muß ich ausholen.
Des ein oder anderen (obacht, kein Zeigefinger, Genitiv-Initative nicht vergessen) wird aufgefallen sein, dass die letzten Jahre eine wahre literarisch aber vor allem filmische Ejakulation an infektionsverdummungsglorifizierenden Machwerken zutage förderte, ein ganzes wiederauflebendes Zombie Genre. Wichtig, es geht hier auch um Wissenschaft, aber vor allem (liebe Lehrer) um einen Schuß Belehrung. Nicht, dass ich hier ungleich austeile, sicherlich lesen hier auch praktizierende Grüne und Juristen mit (letztere beschränken sich meiner jüngsten Erfahrung auf Fachthemen). Um es mit einem Wort zu benennen: Anspruch! Aber von Anfang an: Wie alle wissen, ist die originäre Ursache in Virus namens Solanum, entsprechende Fachliteratur wird hierzu dringend angeraten (Aaaachtung: Erster multimedialer Höhepunkt, ein Link! Das ist das wahrscheinlich blau unterstrichene Wortfragment. Liebe Lehrer, einfach draufklicken. Wenn er lila ist, hat schon jemand, wahrscheinlich der/die Gatt(e/in)). Nun aber kommts (der Solanum Erguß war rein akademisch und trägt nix zum weiteren Fortgang bei)... Menschen, die mich nicht so gut kennen, werden sich nun fragen, wie er die schwedische Kurve wieder bekommt (die anderen werden es aber jetzt schon, ohne weiter zu lesen, wissen. Zugegeben, alles reichlich unfair, schreibe ich doch inkoknito, muhahaha). Vorbereitung ist alles, sich stetig mit dem Unmöglichen konfrontieren, .... und jederzeit sich einer spontan anstehenden Zombie-Apokalypse gewahr sein.... drecks Bildungsanspruch ... was ist denn nun eine Zombie-Apokalypse (ZA)? Huuuuuu, was ist denn eine ZA, ... huuuu, da stellen wir uns mal gaaaanz dummmm .... ZA, daaas ist, wenn die Seuche ausbricht. 96.8% aller Zombie-Filme/Bücher handeln davon (überraschenderweise beschäftigen sich die restlichen 3,1% der Filme mit der Zeit davor oder lange danach. Der Rest, nämlich 0.1% der Zombiefilme sind einfach nur schlecht und nicht der Rede wert.

ZA ist also quasi der innere Reichsparteitag der Nazis oder kurz, eine Ejakulation (hatten wir das hier schon mal hier?)). Bildungsanspruch aus ... Mich sehr liebende Menschen (die es ertragen) wissen nun, dass ich ab und an/häufig/immer/unerträglich oft neue Regionen, Städte, Dörfer, Siedlungen, Landschaften ob ihrer ZA-Tauglichkeit diskutiere. Liebgewonne Artefakte beispielsweise sind ausladene Schallschutzmauern an Autobahnen. Nun ob desto nichts trotz ... wir waren bei/in Schweden.
Langzeitgedächnisträger erinnern sich ... an die Ausführungen zur geringen Dichtigkeitsbesiedlung Schwedens ... und an die ersttägliche ländliche Schwedenobservation. Now, a shoe will be becoming all of this fucking shit .... man ist glücklicher Besitzer einer ländlich schwedischen Immobilie (man erinnert sich, sie wird nicht in einem Dorf liegen :). Woher die kommt, weiss ich nicht, wieviel sie kostet, auch nicht (Erkenntnisse, die in einem späteren Eintrag folgen können, aber nicht müssen). ... ließt diese ganze Scheiss eigentlich noch irgend jemand? egal .... Schwedischer "Klein & Mittelgrundbesitzer also ... mit guten Augen erkenne ich den Nachbarhof ... auf keinen Fall mehrere. Auf Acker wächst Hafer (laut scharfes Blick meiner Gattin), Kühe, Schweine ... Selbstversorger, niemand frisst Dir was weg. Das aber ist noch nicht der Burner! Gehen wir vom wahrscheinlichen Fall einer Schusswaffe im Hause aus ... ZA bedeutet hier also keinen allzu großen Stress. Wem bitteschön muß man hier schon die Birne wegballern? Der alten Wurstbacke vom Nachbarhof ... abgesehen davon, dass dort Solanum auch erstmal hinkommen muß (was ebenso unwahrscheinlich ist, wie zu Deiner eigenen Hütte). Aaaabgesehen davon, ein Schuss durch seinen Kopf, einen durch Omas + Muttern Kopf uuuund (haben alle aufgepaßt?) selbstverständlich noch ein bis zwei Schuß für den ursprünglichen Solanum-Träger (man spricht hier auch vom "Wirt"), der das Unheil zu Nachbars Hof gebracht haben, und voilá, .... sterben wird man an Altersschwäche (oder persönlichen Dummheit, vermutlich an letzteres). Ein handelsüblicher 6-Schüssiger mit 5 Patronen reicht aus. Der Vollständigkeit halber: Den weniger moralisch gefestigten Mitleser ist der alternative Weg selbstverständlich offen, VOR Eintritt des Wirts den Nachbarhof zu besuchen und das Gesamtrisiko frühzeitig zu minimieren. Von der letzten Vollständigkeit abgesehen: Bitte, keinen dummen Bemerkungen mehr zur protestantisch skandinavischen Fortpflanzungsproblematik, Luther rettet uns alle noch den Hintern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen