Donnerstag, 1. März 2012

Wir wissen, was wir in den Sommerferien machen!!!

Wir werden 9 Tage im Zillertal auf einem Bauernhof Urlaub machen. Die ersten zwei Punkte für unsere Packliste habe ich schon: Gummistiefel und Wanderschuhe!




Direkt von dort aus werden wir nach Leipzig fahren. Einen Tag Leipziger ZOO, mit dem neu eröffneten Gondwanaland (http://www.zoo-leipzig.de/themenwelten/gondwanaland/). Bei unserem Besuch vor drei Jahren war diese riesige Regenwaldhalle noch im Bau und wir versprachen unseren Kindern wiederzukommen, wenn sie fertiggestellt ist.  
Den zweiten Tag werden wir noch etwas Leipzig genießen und am dritten Tag werden wir zeitig losfahren, um an der ehemaligen Grenze das Deutsch-Deutsche Museum zu besuchen (http://moedlareuth.de/).

Ich freue mich schon darauf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen