Mittwoch, 22. September 2010

Lillifeeschultüte - eine wirkliche Herausforderung

Seit dem Ranzenkauf stand fest: Sissi wünscht sich eine Lillifeeschultüte! Klingt eigentlich machbar, jedoch kam alles anders als gedacht!
Als erstes googelte ich: Bastelanleitung, Lillifee, Schultüte - Nichts, das Netz war wie leer gefegt!
Aber für seine Kinder tut man so einiges.
Ich machte mich, bewaffnet mit der Lillifee DVD auf zum Bastelladen und nahm alles in Beschlag, was halbwegs passen könnte. Die Verkäuferin ermahnte mich mehrmals, dass man sich doch erst Gedanken macht, wie es werden soll und dann erst sollte ich einkaufen gehen.
Mein Plan war ein anderer. Material einkaufen und zu Hause schauen, was daraus zu machen ist.
Gesagt getan: Nun saß ich da, mit meinem rosa Schultütenrohling, Unmengen von Fotokarton, natürlich in den verschiedenen rosa Farbvarianten, kleinen Röschen in rosé, Schleifchen, Perlen und einem Rest grünen Filz (dass die Schultüte nicht soooo hellrosa erscheint). Ich war stolz auf meinen Einkauf, der ausgebreitet auf meinem Tisch lag - nur wie mache ich jetzt weiter???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen