Sonntag, 30. Oktober 2011

Mein Geburtstag

Gestern hatte ich Geburtstag! Ich bin jetzt ja erwachsen, aber an den Tagen vor meinem Geburtstag und an meinem Geburtstag fühle ich mich als wäre ich ungefähr 10! Ich bin aufgeregt, freudig und ganz dolle hibbelig! Nun war es gestern soweit - mein 36. Geburtstag: Meinen Kindern hatte ich verboten, mich vor 7:30 Uhr zu wecken, denn schließlich haben wir ja Wochenende! Aber mein kindliches Gemüt ließ mich im 10 Minutentakt ab 6:30 Uhr auf den Wecker schauen ... schließlich war ja mein Geburtstag!!! 7:25 Uhr habe ich dann den Michi geweckt und pünktlich halb acht stürmten unsere drei Zwerge herein ... . Es ist einfach jedes Jahr wieder schön, die Treppen herunter zu kommen und einen toll gedeckten Tisch, ein Geburtstagsständchen und jedes Jahr einen anderen Geburtstagskuchen (Danke Mülli <3 ) zu bekommen. Meine Eltern kamen dann zum Frühstück. Sehr lecker - wir haben geschlemmt!!! Außer meine Mutti, die letzte Woche gefastet hat und der Kostaufbau noch im Gange ist. Nach dem Frühstück hat Michi alles gepackt, auf das wir kurz nach eins zum Grillplatz loskonnten! Pünktlich um 14 Uhr war das Feuer an, das Fässchen offen und die Sonne draußen. Wie wir etwas später erfuhren, brannten um 14 Uhr nicht nur ein Feuer sondern zwei! Juli und Joosel waren eine Stunde an einer anderen Grillstelle an der Solitude und haben schon mal Feuer gemacht. Wir haben dann aber doch noch zueinander gefunden ... Besonders gefreut habe ich mich, dass Melli und Jochen mit ihrer ganzen Rasselbande gekommen sind, da ich sie vor einem Jahr das letzte mal gesehen und gesprochen habe und die Kleinste Kaiserin nur aus ihrem Blog kannte. Es war ein schöner, gemütlicher, ruhiger, entspannter, netter Nachmittag/ Abend! Die Kinder haben gespielt und mit Hingabe gezündelt. Als wir um kurz nach neun zu Hause ankamen, fühlte ich mich, als wäre es mindestens halb eins in der Nacht! Ich liebe meinen Geburtstag und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

1 Kommentar:

  1. Wir fanden es auch toll bei dir / euch!! Vielen Dank, dass wir kommen durften!!

    AntwortenLöschen